Geneva Motor Show: Morgan EV3 – das eigenartigste Auto auf der Messe in der Schweiz

08/04/2016
Veröffentlicht von: Swiss Autogarage AG

Morgan hat auf dem Genfer Automobilsalon den ersten batteriebetriebenen Autos in der Geschichte des Unternehmens seine vollelektrischen , dreirädriges EV3 enthüllt.

Im Wesentlichen Modell eine elektrische Version des bestehenden 3 Wheeler, ist das 3-EV ein schrulliger Modell mit einem begrenzten potenziellen Markt – aber es verspricht, eine durchaus unterhaltsame Maschine zu besitzen zu sein, wenn Sie eine maßgeschneiderte, handgefertigte wollen, dreirädrige Elektrofahrzeug (EV).
Es hat einen beanspruchten Bereich von 150 Meilen, während 0-62 Meilen pro Stunde in weniger als 9 Sekunden und die Höchstgeschwindigkeit wird gesagt, mehr als 90 Stundenmeilen zu sein.
Ein Teil des Grundes für die Leichtigkeit des Autos ist die Verwendung von Verbundkohlenstoffplatten in den Aufbau des Körpers.

Kategorie: